eROTik

Jede Frau fühlt sich wohl in schöner Unterwäsche, solange sie nicht kneift oder klemmt, denn dass trübt den Tragekomfort ungemein.

Es gibt den Brauch, dass eine Frau, die in der Silvesternacht neue, rote Unterwäsche trägt, im darauffolgenden Jahr viel Glück haben wird. Die Krux dabei ist nur, dass die Unterwäsche ein Geschenk sein muss; sie kann sich das Glück nicht selbst kaufen. Wie aber bringe ich den Mann/Partner/Geliebten dazu  diesen Wunsch zu erfüllen, ohne plump mit der Tür ins Haus zu fallen? Und kennen die Männer die Slip- und Körbchengrösse ihrer Frauen/Partnerinnen/Geliebten? Nebenbei sollte auch noch der Geschmack getroffen werden ob nun sinnlich, sexy oder extravagant. Passen muss es allemal.

Alles gar nicht so einfach.

Aber vielleicht kann ich den Herren hiermit einen Anstoß geben. Fehlt Ihnen noch ein Geschenk? Nun das wäre doch ein Last-Minute-Weihnachts-Geschenk mit Aussicht auf Glücksmomente….dass sollte doch auch etwas für Sie sein.

Schöne Weihnachten

Advertisements

2 Kommentare zu „eROTik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s