Worte

Worte sind allgegenwärtig im Internet, denn davon lebt es. Worte, die zu Herzen gehen oder traurig machen. Die einen bewegen, entrüsten oder über die man lachen kann. Und viele Worte über Liebe, Beschützen, Trösten und an die Hand nehmen.

Manchmal frage ich mich allerdings, ob die vielen Worte wirklich dort ankommen, wo sie gehört werden sollen.

Werden sie wirklich zärtlich in Ohren geflüstert, also wirklich ausgesprochen und wird jemand in den Arm genommen und getröstet, wenn er es bitter nötig hat? Oder stehen die Worte nur hübsch im Netz, um Herzchen, Sternchen oder Likes zu ergattern?

Wenn Worten keine Taten folgen, dann sind es eben doch nur…..Worte

Advertisements

Ein Kommentar zu „Worte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s