Briefe

Wie jedes Jahr, so habe ich auch im letzten Jahr selbstgebastelte Weihnachtspost verschickt. Einerseits macht es mir Spass die Briefe zu gestalten und andererseits hoffe ich immer auch ein klein wenig, eine ähnliche Aufmerksamkeit zu erhalten. (Das würde ich aber niemals laut aussprechen). Ausser Behördenpost habe ich aber selten echte Briefpost im Kasten, alles findet seinen elektronischen Weg. Dabei ist doch das Öffnen von Briefen, dass daran schnuppern und das Briefpapier zu ertasten, ein Gefühl, welches e-mails niemals verbreiten können.

Schade eigentlich. So ein richtiger altmodischen Liebesbrief, das wäre doch mal was.💕

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s