Omen

Heute ist Freitag der 13. und es wurde schon unendlich viel über diese Datumskonstellation geschrieben. Eigentlich ist es ein Datum, welches mich bisher nie besonders beunruhigt hat und es ist auch nie Sonderbares passiert, wenn man mal davon absieht, dass ich vor langer Zeit eine Chemieklausur verhauen habe..Seis drum. Heute ist mir allerdings etwas mulmig zumute: die Wetteraussichten klingen fast apokalyptischen, denn es sind Schneestürme angesagt und ich muss eine Autofahrt antreten, die keinen Aufschub duldet. Bahnfahren war auch keine Alternative, weil es in die tiefste Provinz geht. So hoffe ich mal, dass alles gut geht und sich das Omen des 13ten nicht erfüllt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s