Tortenträger

Im letzten Sommer habe ich mich oft geärgert. Man war eingeladen und wurde gebeten etwas Leckeres mitbringen. Da ich gerne Kuchen backe war das Mitbringsel also schnell geklärt. Allerdings gab es immer wieder Probleme mit dem Transport, denn mehr als einmal ist mir die ganze Pracht schon runtergefallen, weil die Behälter zu rutschig oder nicht ganz geschlossen waren. Mit dem neuen Tortenträger bin ich ganz weit vorne und solange mich keiner grob anschubst, werde ich wohl die Tortenpracht heil am Bestimmungsort abliefern. DSC03642.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s