Tristan

Und es gab sie wirklich, die Dinos, die wir aus den Filmen rund um Jurassic Park kennen. Eine Begegnung der besonderen Art im Naturkundemuseum Berlin.

Das imposante Gerippe wird durch Pfeiler gestützt und ‚blickt‘ grimmig auf uns herab. Der T. Rex, als Bestie verschrien, gehörte wahrscheinlich zu den gefährlichsten Landraubtieren seiner Zeit und wollte doch nur seine Art erhalten. Ein Mensch ist ihm mit Sicherheit niemals zu Opfer gefallen ;-). Einem zufälligen Fund und einem couragierten Sponsor ist es zu verdanken, dass wir heute seine Knochen bewundern können.

In Kürze wird der Eine-Millionste Besucher erwartet.

P1000267.JPGP1000316.JPGP1000323.JPGP1000340.JPG

Advertisements

Ein Kommentar zu „Tristan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s